Keine Kommentare
Hochzeitsfotograf Essen

Freie Trauung bei der „Heimlichen Liebe“ in Essen

Franci und Tim haben sich für eine freie Trauung entschieden, um ihre Liebe vor dem wunderschönen Baldeneysee zu besiegeln. Die Location des besonderen Tages war das Restaurant „Heimliche Liebe“, welches den perfekten Rahmen für die Feierlichkeiten bot. Als Hochzeitsfotograf durfte ich diesen besonderen Tag begleiten und kann nur sagen, dass die Atmosphäre unvergesslich war.

Die Trauung selbst war emotional und voller Herzlichkeit. Die beiden haben sich gegenseitig ihre Liebe und Treue geschworen und sich unter dem Applaus ihrer Freunde und Familie das Ja-Wort gegeben. Der Baldeneysee im Hintergrund und die strahlende Sonne haben die Szene perfekt abgerundet.

Nach der Trauung gab es einen Empfang im Restaurant, bei dem das Brautpaar und ihre Gäste in entspannter Atmosphäre feierten und den Tag in vollen Zügen genossen. Die Tische waren liebevoll dekoriert und das Essen war ein Genuss für alle Sinne.

Als Hochzeitsfotograf war es für mich eine Freude, diesen besonderen Tag für Franci und Tim festzuhalten. Ich wünsche dem glücklichen Paar alles Glück der Welt und dass sie noch viele weitere schöne Erinnerungen an ihre Hochzeit am Baldeneysee sammeln werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.