Aktfotografie

Die Aktfotografie ist eine der Königsdisziplinen der Fotografie. Diese wird bei uns im Studio grundsätzlich von mir (Sabine) ausgeführt. Mit ganz viel Erfahrung in einer vertrauensvolle Atmosphäre entstehen so natürliche und wunderschöne ästhetische Fotos.

Ein Gläschen Sekt, Kaffee, Tee, Cola oder Mineralwasser vorab und während des

Shootings, ist eine Selbstverständlichkeit für mich. Vorher besprechen wir Details und klären Fragen und Wünsche.

 Je nach Umfang des Shootings richte ich mich nach deinen mitgebrachten Kleidungstücken (locker lässig, business, beauty, Dessous/ Wäsche). Du kannst mich ganz frei arbeiten lassen, aber auch gerne eigene Ideen und Wünsche einbringen. Die Serie startet immer mit Portraits (angezogen) und wir besprechen jeden weiteren Schritt.

Ich  leite dich durch das Shooting, gebe Hilfestellung für die Posen und suche für dich die passenden Motive. So wird jede Serie sehr individuell.

Ganz wichtig ist mir das du dich wohl fühlst, Spaß daran hast fotografiert zu werden und die Ergebnisse begeistern. Schließlich macht man so eine Serie meist nur einmal …

Ich freue mich auf dich !