Keine Kommentare
Brautpaar vor Borkumer Kleinbahn

Heiraten auf Borkum

Wir hatten das Glück, als Hochzeitsfotografen die wunderschöne Hochzeit von Yvonne und Jörg auf ihrer geliebten Insel Borkum zu begleiten.

Die Liebe von Yvonne und Jörg wurde an einem Ort gekrönt, der ihre gemeinsamen Leidenschaften perfekt vereinte: die Borkumer Kleinbahn. Da Jörg ein begeisterter Zugfan ist, war die Wahl dieses Ortes für die Trauung mehr als passend. Die nostalgische Atmosphäre der Kleinbahn wurde zum Rahmen für eine Trauung voller Emotionen, Liebe und dem Versprechen für eine gemeinsame Zukunft.

Nach der Trauung setzte sich der Zug der Liebe in Bewegung, und wir begleiteten Yvonne, Jörg und ihre Gäste von Location zu Location. Die atemberaubende Kulisse der Insel bot uns endlose Möglichkeiten für wundervolle Hochzeitsfotos. Von den Dünen bis zum malerischen Leuchtturm – jeder Ort wurde zu einem Teil dieser romantischen Liebesgeschichte.

Als letzte Location des Tages wählten die beiden Ihre Borkumer Stammkneipe die Brasserie. Hier feierten Yvonne, Jörg und ihre Gäste bis tief in die Nacht hinein. Der Likör der aus der lokalen Beere Sanddorn gewonnen wird wurde reichlich ausgeschenkt.

Um der Feier noch mehr Spaß zu verleihen, hatten wir zusätzlich eine mobile Fotobox dabei, die überall für Unterhaltung sorgte. Von witzigen Schnappschüssen bis zu ernsten Momenten – die Fotobox fügte eine weitere Dimension der Erinnerungen hinzu.

Diese Hochzeit war für uns nicht nur ein Job, sondern eine Reise durch die Liebe zweier Menschen und die Schönheit von Borkum. Es war eine Ehre und ein Vergnügen, eure Traumhochzeit auf Borkum zu dokumentieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.