Keine Kommentare

Dudelsackspieler zur Hochzeit NRW

Im letzten Monat hat Sabines Cousine geheiratet. Das wir zur Hochzeit die Fotos erstellen würden war da natürlich klar. Aber wir wollten noch etwas besonderes liefern. Da der Hochzeitsantrag der beiden in Schottland stattfand und der „First Look“ in einer Burgruine in Düsseldorf  Kaiserswerth abgehalten wurde organisierten wir einen Dudelsackspieler. Wie es der Zufall so […]
Keine Kommentare

Hochzeitsfotos Baldeneysee Essen

Am Samstag war ich -wie soll es anders sein- eine Hochzeit fotografieren. Bei bestem Wetter habe ich mich vor der Trauung mit Andrea und Malvin am Regattaturm des Baldeneysee s getroffen. Hier kann man herrlich maritime Aufnahmen machen und üblicherweise auch gut parken. An einem Samstag mit schönem Wetter wird es natürlich ein bisschen voller, […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.