Keine Kommentare

Best Friends Fotosshooting Outdoor an der Jahrhunderthalle Bochum

Als Fotografin habe ich das Glück, viele wundervolle Erinnerungen für meine Kunden zu schaffen. Etwas Besonderes gibt es an einem Fotoshooting mit besten Freundinnen. Das Band was verbindet, was Lebensabschnitte/Partnerschaften/Zeiten/Jahre/Pandemien übersteht ist schon fast magisch.

Die Jahrhunderthalle in Bochum ist eine hervorragende, vielseitige sowie abwechslungsreiche Fotolokation die mir als Fotografin viel bietet. Klar habe ich meine Lieblingsecken, doch jedes Shooting bringt mich auf neue Ideen und die Individualität jedes Termines lässt mich neu inspirieren.

Wenn ich ein Freundinnenfotoshooting fotografiere, ist es für mich besonders wichtig, dass sich alle wohl und entspannt fühlen. Es geht darum, ihre Freundschaft zu feiern und ihre Persönlichkeiten zum Ausdruck zu bringen. Ich möchte, dass sie sich selbst sein können und dass die Bilder die einzigartige Verbindung, die sie teilen, widerspiegeln.

Zu Beginn des Fotoshootings nehme ich mir Zeit, um die Freundinnen kennenzulernen und ihre Vorstellungen für das Shooting zu besprechen. In dem Fall von diesen Beiden hier … kennen wir uns schon Jahre – das hilft natürlich schon „etwas“. Wenn schon VOR Beginn des Shootings mehr gegeiert wird als die Bauchmusekeln gewohnt sind, wir uns überschlagen vor guten Ideen und wir einfach „nur“ machen ist das einfach großartig.

Vor jedem Shooting höre ich mir Ideen der Kunden an und gebe meine eigenen Vorschläge, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam eine Vision für das Shooting haben.

Ich ermutige, miteinander zu interagieren und zu lachen, um die besondere Verbindung, die sie teilen, zu betonen. Meist bin ich dabei ganz schön „schräg“ *lach Bei diesem Shooting hier – war keine Ermutigung nötig – die Interaktion lief wie geschmiert.

Am Ende des Fotoshootings ist es mein Ziel, dass die Freundinnen das Gefühl haben, dass sie eine wunderschöne und authentische Darstellung ihrer Freundschaft haben. Ich hoffe, dass die Bilder sie daran erinnern werden, wie glücklich sie zusammen sind und dass sie diese Erinnerungen für immer schätzen werden.

Insgesamt ist ein Freundinnenfotoshooting eine wunderbare Gelegenheit, um eine besondere Freundschaft zu feiern und für immer festzuhalten. Als Fotografin ist es mir eine Ehre, Teil dieses besonderen Moments zu sein und die Magie zwischen besten Freunden einzufangen.

Hoffe auch mal EURE Freundschaft fotografieren zu dürfen – eure Sabine

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.