Keine Kommentare

Dudelsackspieler zur Hochzeit NRW

Im letzten Monat hat Sabines Cousine geheiratet. Das wir zur Hochzeit die Fotos erstellen würden war da natürlich klar. Aber wir wollten noch etwas besonderes liefern. Da der Hochzeitsantrag der beiden in Schottland stattfand und der „First Look“ in einer Burgruine in Düsseldorf  Kaiserswerth abgehalten wurde organisierten wir einen Dudelsackspieler. Wie es der Zufall so will habe ich vor zwei Jahren die Hochzeit von Björn Frauendienst fotografiert. Als echter Schottland Fan trat er übrigens in einem Kilt vor dem Altar. Björn kann man zu allen möglichen Anlässen als Dudelsackspieler buchen. Nach ein paar Mails war dann auch alles geklärt.

Björn hatte sich zum verabredeten Zeitpunkt an der Burgruine gut versteckt. Ich bin dann mit dem Bräutigam zuerst zur Ruine und wenig später kam die Braut. Im Augenblick des ersten Sehens legte Björn dann los. Ein „First look“ ist ja per se schon sehr emotional aber in dem Moment blieb wirklich kein Auge trocken.

 

Es hat uns wirklich einen Heidenspaß gemacht und war wunderschön. Ich kann es Euch wärmstens empfehlen.

 

Björn Frauendienst ruhr-piper.de

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.