Keine Kommentare

Freie Trauung am Landhof Kemande

Im Sommer durfte ich die Hochzeit von Kathi und Phil begleiten. Die beiden haben eine freie Trauung im Landhof am Kemnader See gefeiert. Obwohl das der einzige Tag des Jahres war an dem es aus Eimern geschüttet hat warn die beiden völlig entspannt. Das Personal am Landhof hat während die Gäste eintrafen unentwegt um alle herumwischen müssen weil es so am Regnen war. Dennoch war die Stimmung die ganze Zeit Mega gut. Die freie Trauung war natürlich für draußen geplant. Aber kurzer Hand wurde alles umgebaut und die Trauung fand drinnen statt. Der Trauredner Frank Pätzold hat das glückliche Paar dann launig getraut. Für die Hochzeitsfotos hatte Petrus dann aber wieder ein einsehen und die Sonne kam zumindest für ein paar Minuten raus und wir konnten tolle Fotos machen. Anschließend wurde die sehr leckere Torte angeschnitten. Das ganze wurde durch eine tolle Party abgerundet. Hier sorgte Christian Wiegand für eine Hammer Stimmung. Das Essen vom Catering Stolzenhoff war wie immer Perfekt.

Sehr witzig fand ich auch das „Gästebuch“. Hier musste jeder mal richtig „ran“.

Vielen Dank das ich diesen tollen Tag begleiten durfte!!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.