Keine Kommentare
Haus Herbede

Heiraten im Haus Herbede

Carina und Thomas haben sich getraut und eine schöne Trauzeremonie im Haus Herbede genossen. In Zeiten von Corona kann man das -trauen- auch ganz wörtlich nehmen. Im Sommer 2020 glich die Vorbereitung einer Hochzeit definitiv einer Achterbahnfahrt. Aber um Corona soll es hier nicht gehen. Ich möchte Euch gerne die Location bzw. das Standesamt Haus Herbede in Witten vorstellen: Haus Herbede ist ein Rittergut im Ruhrtal und liegt im Wittener Stadtteil Herbede unweit des Kemnader Sees. (Den Satz konnte ich nicht schöner formulieren, daher habe ich in aus Wikipedia kopiert.) Aber auch die tiefere Geschichte soll hier nicht weiter beleuchtet werden. Hier geht es nur um (Eure) Hochzeit. Dafür ist die Location wirklich toll geeignet. Das fängt schon mit einer simplen Sache an -dem Parken- man kann völlig unproblematisch direkt vor der Location sein Fahrzeug los werden. Das Trauzimmer selber ist ein romantischer kleiner Rittersaal welcher wirklich schön ist.

Direkt vor Ort kann man auch einen schönen Sektempfang gestalten. Im Burghof ist reichlich Platz dafür. Auch für die Hochzeitsfotos findet man hier reichlich Kulisse. Wer mag kann die Feier direkt in den Räumlichkeiten des Haus Herbedes ausrichten. Dazu gibt es *hier* Infos.

Wir freuen uns riesig wenn Ihr Kontakt mit uns aufnehmt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.