Keine Kommentare
henrichshütte hattingen

Hochzeitsfotos an der Henrichshütte Hattingen

Bereits im Juni habe ich Sabrina und Patrick fotografiert. Die beiden haben sich in  Langendreer bei einer sehr emotionalen kirchlichen Trauung das Ja Wort gegeben. Da die beiden im „Henrichs“ dem Restaurant in der Henrichshütte  Hattingen gefeiert haben lag es da auch nahe, dort direkt die Hochzeitsfotos in Hattingen zu fotografieren. Die Henrichshütte in Hattingen ist  eine wirklich wunderschöne und vor allem sehr vielseitige Fotolocation. Man kann hier schön „pottige“ Hochzeitsfotos erstellen, aber eben auch romantisch/innige Bilder. Ich liebe die Farben die durch Rost und Stahl (auch stahlblauem Himmel) einen einzigartigen Hintergrund bieten. Problemlos ist das parken und lange wie ausgiebig feiern ohne jemanden zu stören ist ein großes Plus.

Wer möchte kann sich hier übrigens auch direkt standesamtlich Trauen lassen. Dazu werde ich bestimmt auch irgendwann mal einen Blogeintrag schreiben.

Liebe Sabrina lieber Patrick vielen Dank für das tolle Shooting und das ich Bilder von Euch zeigen darf. Vielen Dank auch für die lieben Empfehlungen!

 

 

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.