Keine Kommentare
Hochzeitsfotos an der Zeche Zollern

Hochzeitsfotos an der Zeche Zollern

Letztes Jahr durfte ich eine Hochzeit an der Zeche Zollern begleiten. Dies war mir eine besondere Freude da ich bereits vor über 10 Jahren die (zweite) Hochzeit des Vaters der Braut fotografiert habe. Auch einige andere ehemalige Brautpaare waren auf der Feier eingeladen. Es war quasi ein Heimspiel in Dortmund. Hochzeitsfotos an der Zeche Zollern mache ich besonders gerne da die Location so vielseitig ist.

Nach einer wunderschönen Trauung in der Bartholomäus Kirche in Dortmund ging es dann also mit einem tollen Hochzeitsauto direkt zur Zeche Zollen. An der Zeche Zollern kann man sowohl romantische, pottige und auch moderne Hochzeitsfotos machen.

Die beiden haben im „Pferdestall“ gefeiert. Einem schönen Restaurant direkt im Areal mit ganz viel Charme und einem wunderschönen Fußboden welcher unter Denkmalschutz steht deswegen kam die Konfetti Kanone leider nicht ganz so gut an 😉

Die Feier war allerdings grandios und das Essen ganz hervorragend. Natürlich war die Photobooth auch mit dabei. Eine Photobooth ist zwar wahrlich nicht mehr die neuste Idee aber es ist und bleibt ein Mega Partykracher.

Ihr habt Interesse an einer Photobooth bzw. einer Hochzeitsbegleitung durch uns mit Hochzeitsfotos an der Zeche Zollern? Dann nehmt mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Euch!

« 1 von 2 »

Location: Pferdestall Zeche Zollern

Videograf: Moritz Lenger

Hochzeitstorte: Schürener Backparadies

Juwelier: Juwelier Christ in Dortmund

Florist: Kirchhellen

Brautmode: Brautetage

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.