Keine Kommentare

Hochzeitsfotos Baldeneysee Essen

Am Samstag war ich -wie soll es anders sein- eine Hochzeit fotografieren. Bei bestem Wetter habe ich mich vor der Trauung mit Andrea und Malvin am Regattaturm des Baldeneysee s getroffen. Hier kann man herrlich maritime Aufnahmen machen und üblicherweise auch gut parken. An einem Samstag mit schönem Wetter wird es natürlich ein bisschen voller, aber selbst dann geht es noch recht gut. Dafür gibt es allerdings ziemlich wenig schattige Plätzchen. Die ein oder andere freundliche Wolke war uns daher durchaus willkommen. Die Anfahrtsadresse entnehmt ihr am besten diesen link *klick*

Als wir unsere Aufnahmen im Kasten hatten ging es nun zur Trauung in die St. Lambertus Kirche nur wenige Minuten vom Baldeneysee entfernt. Eine selten schöne Kirche umringt von kleinen Fachwerkhäuschen. Hier ist parken allerdings nicht ganz trivial. Die Kirche aber wie gesagt wunderschön mit einem tollen Pastor den man die Worte auch abnimmt die er predigt.

 

Liebe Andrea lieber Malvin ich hoffe das Euch der kleine Vorgeschmack gefällt und wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen!

 

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.