Keine Kommentare

Hochzeitsfotos Schloss Steinhausen

Schloss Steinhausen

Ich durfte mal wieder ein ganz tolles Paar fotografisch auf Schloss Steinhausen begleiten. Die die beiden haben Standesamtlich dort oben geheiratet und auch direkt vor Ort gefeiert. Übrigens habt ihr hier die Wahl zischen zwei sehr schönen Trau zimmern und einer Kapelle. Auch freie Trauungen kann man dort sehr schön zelebrieren. Für Infos zur standesamtlichen Trauung auf Schloss Steinhausen *klick*.

Auch die Räumlichkeiten für die Feier sind sehr hübsch dort. Ihr habt die Wahl zwischen dem romantischen Schloss oder dem stylischen Kuhstall. Die Hochzeitsgäste können super parken, das ist mir persönlich immer sehr wichtig.

Die Hochzeitsotos kann man direkt vor Ort machen, die Landschaft ist einfach traumhaft auf dem Berg und der Blick auf Witten ist toll.

Ich kann die Lokation  wirklich guten Gewissens empfehlen. www.schloss-steinhausen.de

 

Euch gefällt was Ihr hier seht? Nehmt Kontakt mit uns auf.

 

« 1 von 2 »

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.