Keine Kommentare

Hochzeitsfotos VFL Bochum Stadion

Wen lieben WIR ? Den VFL – das ist doch klar !

Hochzeitsfotos VfL Bochum

 

Um die Liebe UND den VFL ging es mit Dani und Max am 13.05. Mein Brautpaar hat als echte VFL Fans direkt in der Stadtwerke Bochum Lounge gefeiert. Nach einer wunderschönen und sehr emotionalen Trauung ging es dann in unser Schmuckkästchen. Das Gruppenfoto wurde natürlich stilecht auf der Tribüne aufgenommen. Beim Fotoshooting mit dem Brautpaar kamen als besonderes Bonbon noch VFL Bochum Legenden (v.l.n.r.) Dariusz Wosz, Peter Peschel und  Ata (Micheal Lameck) zum gratulieren und natürlich auch für ein gemeinsames Foto.

 

Liebe Daniela, Lieber Max ich denke das sind gute Vorboten für eine erstklassige Ehe. Ich wünsche Euch dazu vom Herzen alles Gute und hoffe wir sehen uns mal in der Ostkurve.

 

Sabine

 

Infos zum Feiern in der Stadtwerke Lounge: klick

 

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.