Keine Kommentare

Prosecco Van zur Hochzeit

Ganz neu in unserem Angebot ist unsere kleine Italienische Biene. Ganz neu stimmt eigentlich nicht aber in den Corona Jahren gab es leider kaum Möglichkeiten zum ausfliegen. Ein paar Möglichkeiten gab es glücklicherweise aber schon. So auch auf der Hochzeit von Laura und Andreas. Die APE -namentlich Aperlapap– ist ein kleiner Foodtruck bzw, Drinktruck der sich auf jeder Feier toll integriert. Sei es zum Sektempfang nach der Trauung, als besondere Überraschung auf der Feier oder einfach als tolles Fotomotiv. Die Sektape verfügt über ein autarkes Kühlsystem welches keine externe Energiequelle benötigt. Der Einsatz ist also sehr flexibel. Zwei Zapfhähne versorgen Eure Kunden mit allem was sich Zapfen lässt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.