Keine Kommentare

Sänger für die Trauung in NRW

Lohnt sich eine Sängerin ein Sänger für die Trauung?

Da wir das öfter gefragt werden habe ich mich zu einem Blogeintrag entschlossen.

Für alle die es eilig haben hier schon mal das Fazit vorab: JA!

Bei freien Trauung gehört es ja fast schon dazu und bei den kirchlichen Trauungen wird es immer häufiger ebenfalls bei vielen Ambiente Standesamtlichen Trauungen.

Die meisten stellen sich die Frage lohnt es sich mehrere hundert Euro auszugeben für ein paar Minuten? Die Frage ist natürlich berechtigt und auch hier kann ich wieder nur eindeutig mit einem Ja antworten. Es ist schwer zu erklären warum es so toll und überwältigend ist nach einem gemeinsamen Ja Wort ein „Book of Love“ live zu hören. Aber trotz der vielen Jahre und hunderter Hochzeiten bekomme ich heute noch eine Gänsehaut in so einer Situation.

Man könnte natürlich auf Musik aus der Konserve zurückgreifen. Zugegeben ist der Effekt auch gar nicht mal sooo schlecht. Aber zum einen eben nicht so gut und zum anderen habe ich es schon unzählige male erlebt das im entscheidenden Moment die Technik streikt. Das ist dann echt ein Rohrkrepierer.

Also Ihr lieben gönnt es Euch, ihr werdet es nicht bereuen.

 

Natürlich habe ich auch eine Empfehlung zur Hand. Als Hochzeitssänger für den Raum NRW kann ich guten Gewissens Fabian Schmelcher empfehlen. Toller Typ und super Sänger!

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.