Keine Kommentare
Eventkuppel Hattingen

Heiraten in der Eventkuppel bzw. dem SatkomTower in Hattingen

Sehr gerne möchte ich Euch die Eventkuppel in Hattingen vorstellen. Geheimtipp wäre vielleicht etwas hochtrabend formuliert. Aber ich finde das diese Hochzeitslocation in Hattingen immer noch recht unbekannt ist. Die Location ist wenige hundert Meter entfernt von der Henrichs Hütte in Hattingen. Das ist direkt ein weiterer Vorteil denn so hat mach auch schon ein sehr schöne Location für die Brautpaar Fotos in unmittelbarer Nähe. Siehe diesen Blogbeitrag. Da die Eventkuppel in einem Industriegebiet liegt -wie sollte es auch anders sein im Ruhrgebiet ;-)- könnt Ihr und Eure Hochzeitsgäste am Abend dort unmittelbar am Restaurant parken. An der Location feiert immer nur ein Brautpaar, Ihr seid also exklusiv für Euch. Man hat oben einen tollen Panoramablick auf das Ruhrgebiet. Die Eventkuppel wird betrieben vom Rainbow Catering.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.